Abstand: 9 km
Abfahrt: BEAULIEU SOUS LA ROCK
Grün
MTB-Strecke
Spazier- und Wanderweg (PR)

Zu Fuß

Mit dem Mountainbike

Entdecken Sie abwechslungsreiche, vom Menschen geprägte Landschaften, in denen Sie Vögel und Pflanzen bei ihrer diskreten Entwicklung beobachten können.

Klassifizierung und Etiketten

• Wanderung

Deine Reiseroute

BEAULIEU UNTER DEM FELSEN

Parken und Abfahrt

Verlassen Sie das Dorf und folgen Sie der RD 42 (Richtung Martinet). Parken ist am Picknickplatz links vor der Brücke möglich. Gehen Sie zu Fuß zum Start, links nach der Brücke. Nehmen Sie den versunkenen Pfad, der links ansteigt, und gehen Sie weiter zur Straße.

Schritt 2

Biegen Sie rechts ab und nehmen Sie nach 50 m den Weg links vom Kreuz (Markierung 31). Biegen Sie an der 1. Kreuzung links ab, dann an der 2. Kreuzung rechts (vor den Häusern).

Schritt 3

Folgen Sie der Straße nach rechts in Richtung La Vinière für 250 m. Vor dem Dorf links abbiegen (Markierung 35). Fahren Sie 1 km geradeaus.

Schritt 4

Nehmen Sie am Leuchtfeuer 34 den grasbewachsenen Weg rechts in Richtung Plaisance. Fahren Sie geradeaus weiter (Markierung 33). 300 m weiter rechts abbiegen (Leuchtfeuer 30), um auf die Straße nach La Milcendière zu gelangen,

Schritt 5

Nehmen Sie die Straße nach links. Sobald Sie im Dorf angekommen sind, gehen Sie links von den Häusern und dann wieder links. Folgen Sie dem Lehrpfad und überqueren Sie die Fußgängerbrücke.

Schritt 6

Überqueren Sie die RD 42 (Vorsicht) und folgen Sie dem Weg nach rechts (Fortsetzung des Lehrpfads). Sehnsucht nach der Karriere.

Schritt 7

An der Straße 300 m dem Weg am Waldrand folgen, dann die Straße überqueren und den gegenüberliegenden Feldweg nehmen. Genießen Sie die Aussicht auf das Jaunay-Tal (Fluss) und bewegen Sie sich dann durch das Unterholz.

Schritt 8

Biegen Sie rechts ab (Markierung 18) und nehmen Sie dann die Fußgängerbrücke, die den Jaunay überspannt. Gehen Sie hinauf in Richtung des Dorfes La Rochette, geradeaus am Leuchtfeuer 19.

Schritt 9

Biegen Sie nach dem Dorf rechts ab (Markierung 20) und gehen Sie den Weg hinunter, um den Parkplatz zu erreichen.